Laut dem Herstellervideo sollte der Aufbau der Raumspartreppe zum Spitzboden super leicht sein und wie im Flug gehen. An dieser Stelle würde ich gerne ein G gegen ein CH tauschen! Es war eine enorme Frickelei, die ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Und hätte Lars nicht das Mega-Werkzeug und ein paar Schrauben und Muttern mehr, als es in der Verpackung gab, würde das Ding nicht stehen.    Nein, diesmal war es nicht der freundliche Möbelkonzern mit dem gelb/blauen Logo, Andere können das auch. Im Video wären Lars Kommentare glaube ich nicht so gut gekommen....daher hier die Bilder.

So, nun steht sie aber, sieht gut aus und man kann sicher und platzsparend zum Spitzbogen unter dem Dach!

Vorher

_06.10.18 Tausche G gegen CH
Stufen verpackt
Treppenaufbau
Teppensegmente
Treppenaufbau
Treppenaufbau
Raumspartreppe
Treppenaufbau
Raumspartreppe
  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Kassenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@kassenlager.de