_14.05.18 Noch'n Boden

Im Eingangsflur zu den Wohnungen lagen schon schöne, alte Natursteinplatten. Da der Boden aber etwas angehoben und ausgeglichen werden muß, mußten alle Platten erst einmal raus - und dann wieder neu verlegt werden. Zuletzt werden die Platten verfugt. Das gibt noch einmal zusätzlichen Halt und in den Zwischenräumen sammelt sich kein Dreck. Der U-Stahlträger links im Flur wird übrigens die Treppe. Aber dazu später mehr...

Nachher

Vorher

Vorher

Verlegung Natursteinplatten
Verlegung Natursteinplatten
Flur mit Natursteinplatten
Flur mit Natursteinplatten
Flur mit Natursteinplatten
Flur mit Natursteinplatten
Flur mit Natursteinplatten
Verfugte Platten
Neuer alter Flurboden
  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Kassenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@kassenlager.de